artiekel GESOCA, Kantinen gesund fördern

Handbuch der Gemeinschaftsgastronomie

Das GESOCA-Team schreibt für das Handbuch der Gemeinschaftsgastronomie

Das großartige und umfassende Fachbuch in zwei Bänden wurde als Gemeinschaftsprojekt von Professer Volker Peinelt und Professor Jens Wetterau ins Leben gerufen. Von insgesamt 60 Fachautoren wurden viele Artikel zu allen zentralen Themen der Gemeinschaftsgastronomie verfasst.

Auch GESOCA ist dort vertreten: Christian Feist und Sven Giebel schrieben über die Angebotsgestaltung, Gesundheit in der Kantine, sowie die Anwendung von GAS. Rhea Bredel-Feist verfasste einen Beitrag über Change-Management.

Im Downloadbereich finden Sie das Kapitel 56, in dem Professor Peinelt Funktionsweise von GAS ausführlich beschreibt.

Volker Peinelt & Jens Wetterau: “Handbuch der Gemeinschaftsgastronomie – AnforderungenUmsetzungsproblemeLösungskonzepte” Band 1 und 2 (Kombiangebot): 1540 Seiten, Format 170 x 240 mm, fester Einband. Rhombos-Verlag, Berlin 2015. ISBN: 978-3-944101-54-5, Preis: 120,00 Euro (inkl. MwSt. und Versand). Bestellungen direkt beim Rhombos-Verlag oder in jeder Buchhandlung.

Vorheriger Beitrag:

Nächster Beitrag:

Print Friendly, PDF & Email