Referenzen Gesoca

Referenzen

Diese Unternehmen setzen auf GESOCA:

EWE Referenz für Gesoca

Kundenstimmen

Wir haben heute neue Steuerungsmöglichkeiten, die dafür sorgen, dass der Caterer erfolgreicher ist, wenn die Gäste sich gesundheitsförderlicher ernähren. Das hat für deutlich mehr Kreativität, Handwerklichkeit und Kundenzufriedenheit gesorgt. Es unterstützt die Unternehmensgesundheit und macht uns als Arbeitgeber für alle Altersgruppen und gerade für die junge Generation attraktiv.“ (Jürgen Ziegler Catering Koordinator bei SAP )

logo salut saarbrücken“Der Betriebsgastronomieprofi Christian Feist zeigte in seiner humorvollen und leidenschaftlichen Art, dass sich Ernährung und Gesundheit NICHT ausschließen! Im Gegensatz zur Gastronomie müssten sich die Betriebsgastronomie deutlich mehr damit beschäftigen was die Gäste essen, so Christian Feist. Für die Teilnehmer des 3. Jahresforums BGM waren sein Ansatz und insbesondere die Möglichkeit, den Gesundheitswert einer Kantine als fundierte Kennziffer abzubilden, interessant . Wir danken Christian Feist für seinen Vortrag und sein Engagement.”

Kooperationen / Mitgliedschaften

 

Print Friendly, PDF & Email