Prof. Dr. Torsten Olderog im Gespräch

“Mitarbeiterbindungs-Instrumente, die durch den Magen gehen!” 

Prof. Dr. Torsten Olderog im Gespräch mit Christian Feist und Swen Giebel, GESOCA

Wie muss sich moderne Betriebsgastronomie nach der Pandemie vermarkten und was sind die die Alleinstellungschancen und welche Rolle spielt dabei Gesundheit, haben Christian Feist und Swen Giebel Prof. Dr. Torsten Olderog gefragt. Er spricht im Interview über aktuelle Herausforderungen, Unsicherheiten Mut und Optimismus, Learnings für unsere Gesellschaft und die Gemeinschaftsgastronomie.

Dr. Torsten Olderog ist Professor für Marketing und Dienstleistungsmanagement der AKAD University Stuttgart, Beirat des Deutschen Instituts des Gemeinschaftsgastronomie und Direktor der Acadamy des Institute of Culinary Art.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kundenlogin – Downloadbereich

  • Wissenschaftlicher Hintergrund/Studien
  • Trends der Branche
  • GESOCA in der Fachpresse
  • Gesundheit durch Ernährung

Zum Kundenlogin 
Zum Downloadbereich

GESOCA-Gesundheitskennziffer

Das zentrale Element der GESOCA-Dienstleistung ist die Gesundheitskennziffer. Sie basiert auf dem wissenschaftlich anerkannten Gastronomischen Ampelsystem (GAS) …

 

Mehr lesen

Suche