Karriere bei GESOCA

Du bei Gesoca

Den individuellen Lebensstil mit einem tollen Job verbinden und sich für eine gute Sache einsetzen – das heißt Arbeiten bei GESOCA.

Wir bieten ein Umfeld, wo Du mit Spaß an der Sache, in einem entspannt-kollegialen Team, einen hochinteressanten Job machen kannst, der viele Möglichkeiten bietet. Unter anderem profitierst Du von unserem riesigen Netzwerk in der Branche, das Dir durch die Arbeit bei uns offensteht. Das alles kannst Du mit Deinem individuellen Lebensstil verbinden, da wir nicht ortsgebunden arbeiten.

Wir schätzen Diversität und die Persönlichkeit jeder:s Einzelnen und gehen auf individuelle Bedürfnisse ein. Du kannst selbständig arbeiten, wirst aber nicht allein gelassen. Eine gute Einarbeitung, Unterstützung und Zusammenhalt sind Dir sicher.

Unser Miteinander lebt von der Quality-Time, die wir uns bei unseren realen Treffen schenken. Oft braucht es da gar nicht viel, denn es gibt viel zu erzählen, zu lachen und auszutauschen. Gemeinsam arbeiten, gemeinsam eine gute Zeit haben.

Offene Stellen

Wir freuen uns über Deine Bewerbung – gerne auch initiativ!

Deine Vorteile bei GESOCA

Fort- und
Weiterbildung

Ob interne Fortbildungen, externe Seminare oder Kongresse: Wir unterstützen dich bei deiner beruflichen Entwicklung. Vorschläge sind immer willkommen!

Flexible
Arbeitszeiten

Eine gute Work-Life-Balance ist wichtig, gerade auch für die Leistung in einem verantwortungsvollen Job. Daher unterstützen wir dich bei der optimalen Arbeitszeitgestaltung.

Team
Qualitytime

Regelmäßige Mitarbeiterevents,
Ausflüge und Aktivitäten sind bei uns fester Bestandteil, um sich auch neben der Arbeit austauschen zu können.

Über GESOCA

Du entscheidest dich für GESOCA, weil…

  • wir ein vielfältiges, aktives Team aus interessanten Individualisten sind.
  • weil Kunden von unserer Leistung begeistert sind.
  • weil wir vielfältige Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten bieten, die du mit deinem individuellen Lebensstil verbinden kannst.
  • weil du bei uns viele Möglichkeiten hast, dich eigenständig zu entwickeln und einzubringen.

Unsere Mission:

Ob Mittelständler oder internationaler Konzern – unsere Kunden verbindet, dass sie ihren Mitarbeitern eine hochwertige Verpflegung anbieten, die schmeckt und gut tut, also ernährungsphysiologisch ausgewogen ist. Mit unserem Knowhow aus Ernährungswissenschaft, Kantinen-Management und Kommunikation stellen wir die notwendigen Systeme und Anwendungen dafür zu Verfügung.

Dabei setzen wir auf Partnerschaftlichkeit, gute Kommunikation und Kundenorientierung. Vom Wettbewerb setzen wir uns ab, in dem wir Veränderung bis zu Ende denken und dafür sorgen, dass die Verbesserung „auf dem Teller“ ankommt.

Was wir machen:

Wir betreiben ein mehrdimensionales System, das Unternehmen hilft, Betriebsgastronomie gesundheitsorientiert zu steuern. Das beinhaltet, dass wir

  • den Köchinnen und Köchen ermöglichen, Rezepturen ernährungsphysiologisch zu bewerten und zu optimieren. Dazu nutzen wir das lizensierte Gastronomische Ampelsystem GAS.
  • Qualitätssicherung durchführen: Audits vor Ort, Sicherung der laufenden Rezepturoptimierung, Gästebefragungen, etc.
  • eine Gesundheitskennziffer erheben, d.h. Daten auswerten und für das Gastronomiemanagement aufbereiten
  • unseren Kunden mit unserer Erfahrung zur Seite stehen. Das schätzen unsere Kunden besonders.

Handelt es sich um Neukonzeptionen oder Pilotprojekte, validieren wir zunächst Ausgangssituation. Dazu gehören Speiseplan- und Rezepturanalysen, sowie die Erhebung der Anforderungen der Stakeholder. Regelmäßig unterstützen wir auch in angrenzenden Themenfeldern, z.B. bei der internen Kommunikation von gastronomischen Neuerungen, wir halten Vorträge, entwickeln Edutainment-Module oder betreiben auch mal einen Info-Stand.